Annie Duke vielleicht nicht ihre erste World Series of Poker Bracelet bis '04 verdient haben, aber sie bleibt eine der stärksten Pokerspieler um den Ring Games im Bellagio in Sin City. Annie's langerwartete WSOP Bracelet kam mit einem Sieg bei der "begraben Spiel" Omaha hallo lo.
Während die Spieler von den "Jüngeren" von Poker freien Lauf nach einem großen Gewinn an den Tischen, Annie geht zurück nach Hause und wurde zur "Mutter" zu ihr vier Kinder. Annie war in New Hampshire geboren und in eine Familie von Wettbewerbern Karte erhoben. Wenn Sie nicht glauben, dass, beobachten ihr Bruder, Howard Lederer, in Aktion, der sie erzogen, wie man auf das Spiel setzen.
Allerdings ist keine kleine Frau Herzog-Kartoffeln und Mädchen erobert hat ihren Anteil an anspruchsvollen Tabellen, einschließlich Beseitigung von Howard auf dem Weg über ein paar Gelegenheiten. Sie sind beide Konkurrenten, die Fähigkeit, die großen $$$$$ erwerben und haben so mit einem Grinsen.
Annie ist ein harter Spieler an den Poker-Tisch, weil sie eine echte Pokerspieler ist, aber es ist ein bisschen mehr als nur um das Spiel stark. Annie Duke ist erstaunlich intelligente und studierte an der Columbia University, wo sie in Psychologie und Englisch als Hauptfach zu verdoppeln.
Wenn Sie ganz von Annie am Pokertisch sitzt du wirst sehen, Annie Duke ist da, um im Spiel zu konkurrieren und sie beginnt "Sizing" Sie, sobald Sie den Tisch. Wenn Sie nicht wie ein Lager spielen können, dann nicht Ihre Zeit vergeuden.
Der Erwerb über drei Millionen Dollar in Turnieren Wettbewerbe, Frau Herzog sich als Berater sowohl UltimateBet.com und Schauspieler Ben Affleck, der seine Techniken zu schärfen und wachsen in eine Steckdose an den Tischen wünschte sich verzweigt.
Sie können sie im Bellagio zu sehen, werden Sie bemerken Annie on TV und man kann sogar gegen sie in einem Online-Poker-Spiel, aber erwarten Sie nicht einen leichten Sieg zu spielen. Sofern Sie ein Lager-in-the-machen bist, wirst du sie nicht schlagen. Obwohl, es würde Spaß machen, sagen Sie spielten am selben Tisch wie "The Duke".